lebensmittel-Spezialist (W/M/D)

Allroundtalent (w/m/d) im Kundenkontaktfür kaufmännische Tätigkeit im Vertrieb


Erlebe Sander! Kulinarische Leidenschaft liegt uns im Blut, Innovation ist unser täglicher Antrieb, höchste Qualität das Ergebnis handwerklicher Kochkunst. Wir leben Gastronomie und sind zuverlässiger Lebensmittelproduzent für unsere 5.000 Kunden im Food-Service-Markt. Außerdem betreiben wir als leidenschaftlicher Dienstleister über 200 dezentrale Gastronomiebetriebe in ganz Deutschland und als erfolgreiche Hoteliers das sander Hotel. Gemeinsame Werte und nachhaltiges Wachstum machen unser familiengeführtes Unternehmen aus dem Hunsrück seit über 45 Jahren erfolgreich. Möchten Sie unseren Erfolgsweg aktiv mitgestalten? Dann lassen Sie Ihre Zukunft Teil von unserer werden, denn hier kommen Sie ins Spiel:

MEIN VERANTWORTUNGSBEREICH
Als Allroundtalent (w/m/d) im Kundenkontakt ist Kommunikation mit Geschäftspartnern meine große Stärke. Ich scheue mich nicht, den Telefonhörer in die Hand zu nehmen und interessante "Potentialkunden" von uns zu begeistern. Professionalität und Genauigkeit verstehen sich für mich von selbst, egal ob beim Schreiben einer E-Mail oder in der Bearbeitung von Ausschreibungen. Liebe zum Detail beweise ich Tag für Tag durch selbstständige Arbeit in meinem Verantwortungsbereich. Das Aufspüren von Informationen und meine Fähigkeit Rechtschreibfehler zu verhindern, bestimmen mein Tun. Gute Laune und Humor machen mich zu einem perfekten Teammitglied. Mitdenken und Eigeninitiative - das sind meine Stärken.
 
MEINE PERSPEKTIVEN
Bei Sander wird Verantwortung mit Leben gefüllt. Bedürfnisse der Belegschaft werden berücksichtigt, wichtige Schulungen durchgeführt. Das finde ich super. Meine Fähigkeiten möchte ich nicht bei irgendwem, sondern bei dem Qualitätsführer im Lebensmittelbereich einbringen. Und die Karrieremöglichkeiten bei Sander sollen richtig gut sein. Eine runde Sache also und beste Voraussetzungen. Dann schicke ich jetzt meine Unterlagen und bewerbe mich über das Jobportal.

Ansprechpartner:
Tobias Bach
Industriepark 12
56291 Wiebelsheim
Tel.: 06766-9303-444
 
 

Steckbrief

  • Unbefristete Festanstellung beim Qualitätsführer im Food-Markt in 56291 Wiebelsheim bei Koblenz, direkt an der A61

  • Viele Zusatzleistungen und Benefits für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, z.B. in unseren Hotels und Restaurants

  • Erfahrungen aus kaufmännischer Tätigkeit, gerne auch Praxiserfahrung aus dem Kundenkontakt

  • Kundenorientierung und stark in der direkten Kommunikation 

  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen

  • Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise mit hoher Eigenmotivation und Stressresistenz

Teilen Sie unsere Anzeige mit Ihren Freunden und Bekannten!