Warensammler (w/m/d)

Aushilfe (w/m/d) für unsere lagerlogistik


 
Gesucht! Gefunden!
  • Mehrere Aushilfskräfte (w/m/d) nach Absprache
     in Teilzeit, Vollzeit oder auf 450€-Basis
    in 56291 Wiebelsheim

  • Geregelte Arbeitszeiten, keine Schichtdienste, planbarer Urlaub

  • Einsatzzeiten: Flexible Arbeitszeiten nach Absprache
    Montag bis Freitag ab 7:00/ 9:00 Uhr bis 12:00/ 14:00 Uhr

  • Ein tolles Team und viele Zusatzleistungen

  • Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Lust auf Produkte mit
    hoher Qualität
  • Einer der modernsten Arbeitsplätze in der Großregion beim
    Qualitätsführer im Foodmarkt

  • Mobilität zum Erreichen des  Arbeitsplatzes


MEIN VERANTWORTUNGSBEREICH
In unserem neuen Logistikzentrum stelle ich die Aufträge für unsere Kunden zusammen und entnehme die Waren aus dem vollautomatisierten Kommissionierregal. Die Aufgaben sind leicht zu bewältigen und ich muss keine schweren Kisten heben.  Bei Sander werde ich ein wichtiger Teil des Logistikteams und werde aktiv in das Lagergeschehen eingebunden. Auf die Sander Qualitäts- und Hygienestandards lege ich viel Wert. Gute Laune und Zuverlässigkeit sind für mich selbstverständlich.

MEINE PERSPEKTIVEN
Bei Sander wird Verantwortung mit Leben gefüllt. Bedürfnisse unserer Mitarbeiter werden berücksichtigt. Das finde ich super. Meine Fähigkeiten möchte ich nicht bei irgendwem, sondern beim Qualitätsführer im Lebensmittelbereich einbringen. Eine runde Sache also und beste Voraussetzungen. Dann bewerbe ich mich jetzt als Aushilfe (w/m/d) in der Lagerlogistik über einen Klick auf den Bewerben-Button.


ÜBER UNS
Über 45 Jahre Sander. Über 45 Jahre Food Service. Ein Familienunternehmen, das in allen Märkten zuhause ist. Über 45 Jahre Erfolg, aber noch lange nicht am Ende des Weges angekommen. Was wäre das für eine tolle Geschichte, mit Sander auf die weitere Reise zu gehen, Teil dieses Teams zu sein. Sander betreibt als Dienstleister über 200 Gastronomiebetriebe. Deutschlandweit. Und das Unternehmen entwickelt und produziert immerhin über 2.500 Produkte – nicht in einer Fabrik, sondern in einer hauseigenen Manufaktur. Wahnsinn.

Ansprechpartner:
Joachim Walcha | Industriepark 12 | 56291 Wiebelsheim

Bewerberhotline: 06766 9303-444