Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m) in der Lagerwirtschaft

Lager-Detektiv/-in

Über 40 Jahre Sander. Über 40 Jahre Food Service. Ein Familienunternehmen, das in allen Märkten zuhause ist. Über 40 Jahre Erfolg,
aber noch lange nicht am Ende des Weges angekommen. Was wäre das für eine tolle Geschichte, mit Sander auf die weitere Reise
zu gehen, Teil dieses Teams zu sein. Sander betreibt als Dienstleister über 200 Gastronomiebetriebe. Deutschlandweit. Und das
Unternehmen entwickelt und produziert immerhin über 2.500 Produkte– nicht in einer Fabrik, sondern in einer hauseigenen
Manufaktur
. Wahnsinn. Und hier komme ich ins Spiel:


MEIN VERANTWORTUNGSBEREICH
In meinem Aufgabenbereich verantworte ich die Bestände unserer Rohwarenläger. Ich führe täglich Inventuren und Lagerbestandskontrollen
durch und verbuche diese in unserem Warenwirtschaftssystem. Dabei arbeite ich eng mit den Kolleginnen und Kollegen aus den Abteilungen
Wareneingang, Materialbereitstellung und Produktion zusammen. Über allem steht für mich die Übereinstimmung der Bestände im
Warenwirtschaftssystem mit den tatsächlichen Beständen im Lager
. Hierfür schlüpfe ich gerne in die Rolle des Sherlock Holmes: Ich nehme
Bestandsveränderungen genau unter die Lupe und decke Unstimmigkeiten in den Zu- und Abgängen auf. Eine spannende Aufgabe!
Genauigkeit und Organisationstalent - das sind meine Stärken.

 
MEINE PERSPEKTIVEN
Bei Sander wird Verantwortung mit Leben gefüllt. Bedürfnisse der Belegschaft werden berücksichtigt, wichtige Schulungen durchgeführt. Das
finde ich super. Als kaufmännischer Mitarbeiter (w/m) trage ich zur Optimierung der Lagerwirtschaft bei. Und die Karrieremöglichkeiten bei
Sander sollen richtig gut sein. Eine runde Sache also und beste Voraussetzungen. Dann schreibe ich jetzt meine Bewerbung und reiche sie
über das Sander Jobportal ein.


Ansprechpartner:
Margarita Hoffmann
Industriepark 12
56291 Wiebelsheim
 
 

Steckbrief

  • Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m) in der Lagerwirtschaft am Standort Wiebelsheim bei Koblenz
  • Fachkenntnisse in der Lagerorganisation von Vorteil, gerne auch Quereinsteiger
  • EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Excel
  • Idealerweise Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen
  • Selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Organisations- und Problemlösungsgeschick
  • Teamfähigkeit und Flexibilität