feinschmecker-überzeuger (w/m/d)

Koch (m/w/d) als Produktspezialist/in im Außendienst für West-Deutschland


Über 45 Jahre Sander. Über 45 Jahre Food Service. Ein Familienunternehmen, das in allen Märkten zuhause ist. Über 45 Jahre Erfolg, aber noch lange nicht am Ende des Weges angekommen. Was wäre das für eine tolle Geschichte, mit Sander auf die weitere Reise zu gehen, Teil dieses Teams zu sein. Sander betreibt als Dienstleister über 200 Gastronomiebetriebe. Deutschlandweit. Und das Unternehmen entwickelt und produziert immerhin über 2.500 Produkte – nicht in einer Fabrik, sondern in einer hauseigenen Manufaktur. Wahnsinn. Und hier komme ich ins Spiel:

MEIN VERANTWORTUNGSBEREICH
Als Produktspezialist/-in der Sander-Gruppe gehe ich in den Küchen West-Deutschlands ein und aus. Zwischen Apfel-Zimt-Porridge und Ricotta-Spinat-Cannelloni, zwischen Telefon und Autobahn, überzeuge ich Köche, Küchenchefs und Restaurantmanager von unseren Produkten und Gastronomiekonzepten. Dabei bin ich als Netzwerker und Türöffner, als Chancen-Ergreifer und Möglichmacher unterwegs - vom Dom bis ins Münsterland, vom Ruhrgebiet bis ins Dreiländer-Eck. Immer mit dabei: der höchste Qualitätsanspruch von Sander. Die Herausforderungen der Küchenchefs kenne ich, habe selbst lange Zeit zwischen Personalnot und Qualitätsanspruch gewirkt. Für meine zukünftigen Kunden bin ich die Lösung aus dem Dilemma. Ich spreche die Sprache der Gastronomie. Von Köln bis Hannover, von Eupen bis Kassel - ich bringe hochwertiges Sous-Vide aus dem Hause Sander zum Gast. Leidenschaft fürs Kochen und Kundenorientierung - das sind meine Stärken.
 
MEINE PERSPEKTIVEN
Bei Sander wird Verantwortung mit Leben gefüllt. Bedürfnisse der Belegschaft werden berücksichtigt, wichtige Schulungen durchgeführt. Das finde ich super. Meine Fähigkeiten möchte ich nicht bei irgendwem, sondern beim Qualitätsführer im Lebensmittelbereich einbringen - als ausgebildeter Koch (w/m/d) oder Küchenmeister (w/m/d) in meiner Funktion als Produktspezialist (w/m/d)  im Außendienst für die Region West-Deutschland. Die Karrieremöglichkeiten sollen richtig gut sein. Eine runde Sache und beste Voraussetzungen. Meine Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Anschreiben sende ich über das Sander-Jobportal mit Klick auf den Jetzt-Bewerben-Button.

Ansprechpartner:
Tobias Bach
Industriepark 12
56291 Wiebelsheim
 
 

Steckbrief

  • Produkt- und Konzeptspezialist (w/m/d) für die Region West-Deutschland (NRW, Hessen, BENELUX)

  • Unbefristete Festanstellung beim Qualitätsführer mit einer Tätigkeit im Außendienst, inkl. Firmen-PKW, -Handy und -Laptop

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Koch mit einer Weiterbildung zum Betriebswirt o.ä., gerne auch zum Küchenmeister

  • Erfahrung im Außendienst und kaufmännisches Verständnis zwingend erforderlich

  • Kenntnisse in MS Word, Excel und Power Point, sicheres Auftreten und präsentationsstark