manager (w/m/d) für das LieferGeschäft betriebsverpflegung

manager (w/m/d) für das LieferGeschäft betriebsverpflegung

Erlebe Sander! Kulinarische Leidenschaft liegt uns im Blut, Innovation ist unser täglicher Antrieb, höchste Qualität das Ergebnis handwerklicher Kochkunst. Wir leben Gastronomie und sind zuverlässiger Lebensmittelproduzent für unsere 5.000 Kunden im Food-Service-Markt. Außerdem betreiben wir als leidenschaftlicher Dienstleister über 200 Gastronomiebetriebe in ganz Deutschland und als erfolgreiche Hoteliers das sander Hotel. Gemeinsame Werte und nachhaltiges Wachstum machen unser familiengeführtes Unternehmen aus dem Hunsrück seit über 45 Jahren erfolgreich. Möchten Sie unseren Erfolgsweg aktiv mitgestalten? Dann lassen Sie Ihre Zukunft Teil von unserer werden, denn hier kommen Sie ins Spiel:

MEIN VERANTWORTUNGSBEREICH
Bunt, wild und raffiniert: Was Sander auf dem Teller schafft, beschreibt auch meine neue Herausforderung. Als Manager (w/m/d) für das Liefergeschäft Betriebsverpflegung bringe ich unsere Speisen zu unseren Kunden. Egal, wo die gerade sind. Hierzu baue ich bei Sander einen komplett neuen Vertriebsweg auf. In Zukunft stelle ich sicher, dass unsere Speisen auch in die Büroetagen und Home-Office-Stuben Deutschlands geliefert werden - auch ohne Restaurant im Haus. Unser bestehendes Geschäft führe ich ins digitale Zeitalter. Lange Warteschlangen in der Kantine - das war gestern. Jetzt komme ich als Manager (w/m/d) für das Liefergeschäft in der Betriebsverpflegung. Wilde Ideen für die wir raffinierte Lösungen suchen: online und face-to-face. Für diesen neuen Vertriebsweg schaffe ich die Voraussetzungen und begleite das Wachstum. Als strategischer Partner arbeite ich mit unseren Experten aus IT, Marketing und Operations eng zusammen. Unser Delivery-Geschäft steht zwar noch am Anfang, aber eines ist mir klar: ich werde eine Erfolgsstory daraus machen. Meine Begeisterung für Gastronomie wird durch Start-Up-Spirit ergänzt. Pioniergeist und Innovationskraft – das sind meine Stärken.
 
MEINE PERSPEKTIVEN
Bei Sander wird Verantwortung mit Leben gefüllt. Bedürfnisse der Belegschaft werden berücksichtigt, wichtige Schulungen durchgeführt. Das finde ich super. Meine Fähigkeiten möchte ich nicht bei irgendwem, sondern bei dem Qualitätsführer im Lebensmittelbereich einbringen. Und die Karrieremöglichkeiten bei Sander sollen richtig gut sein. Eine runde Sache also und beste Voraussetzungen. Dann schicke ich jetzt meine Unterlagen und bewerbe mich als Manager (w/m/d) für das Liefergeschäft Betriebsverpflegung über das Jobportal.

Ansprechpartner:
Joachim Walcha
Industriepark 12
56291 Wiebelsheim
Tel.: 06766-9303-444
 

Steckbrief

  • Manager (w/m/d) für das Liefergeschäft Betriebsverpflegung in unbefristeter Festanstellung

  • Arbeitsplatz beim Qualitätsführer im Food-Markt in 56291 Wiebelsheim (Rheinland-Pfalz), ca. 80% Home-Office möglich, gerne in Rhein-Main oder NRW
  • Rabatte und Benefits bei hunderten Partner-Unternehmen in ganz Deutschland, z.B. in unseren Hotels und Restaurants
  • Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Berufsausbildung mit jeweils mehrjähriger relevanter Berufserfahrung, insb. aus Marketing und Vertrieb
  • Mehrjährige Erfahrung in der Leitung interdisziplinärer Projekt-Teams
  • Affinität zu gutem Essen, digitalen Prozessen und aktuellen Trends in der Food-Branche
  • Erfahrung in der Markteinführung neuer Dienstleistungen

Teilen Sie unsere Anzeige mit Ihren Freunden und Bekannten!