Gemüse-Schnibbler, Rouladen-Roller, Obst-Schäler

Mitarbeiter in der Produktion (w/M/D)


Über 45 Jahre Sander. Über 45 Jahre Food Service. Ein Familienunternehmen, das in allen Märkten
zuhause ist. Über 45 Jahre Erfolg, aber noch lange nicht am Ende des Weges angekommen. Was
wäre das für eine tolle Geschichte, mit Sander auf die weitere Reise zu gehen,
Teil dieses Teams zu sein. Sander betreibt als Dienstleister über 200 Gastronomiebetriebe. Deutschlandweit.
Und das Unternehmen entwickelt und produziert immerhin über 2.500 Produkte – nicht in einer Fabrik, sondern
in einer hauseigenen Manufaktur. Wahnsinn. Und hier komme ich ins Spiel:


MEIN VERANTWORTUNGSBEREICH
Als Produktionsmitarbeiter (w/m/d) in unserer Lebensmittelmanufaktur bereite ich tolle Speisen in einem super Team zu. Meine Aufgaben liegen beispielsweise im Gemüse schneiden, Obst schälen, Rouladen rollen und das Ganze in Transportkisten zu verpacken. Ob kalt oder warm, ich kann in dem Temperaturbereich arbeiten, in dem ich mich am wohlsten fühle. Bei Sander haben wir hohe Qualitäts- und Hygienestandards. Sorgfalt und Sauberkeit sind mir sehr wichtig. Meine Arbeitsbereiche und Geräte halte ich dementsprechend rein. Eine verantwortungsvolle Aufgabe. Liebe zu Lebensmitteln und Fingerspitzengefühl - das sind meine Stärken. 
 
MEINE PERSPEKTIVEN
Bei Sander wird Verantwortung mit Leben gefüllt. Bedürfnisse der Belegschaft werden berücksichtigt, wichtige Schulungen durchgeführt. Das finde ich super. Meine Fähigkeiten möchte ich nicht bei irgendwem, sondern bei dem Qualitätsführer im Lebensmittelbereich einbringen. Bei einem der TOP-Arbeitgeber im Hunsrück. Die Karrieremöglichkeiten bei Sander sollen richtig gut sein. Und das in einer unbefristeten Festanstellung ab dem ersten Arbeitstag. Eine runde Sache, beste Voraussetzungen und geregelte Arbeitszeiten.Meine Bewerbungsunterlagen sende ich online über das Sander Jobportal:     jobs.sander-gruppe.com


Ansprechpartner:
Joachim Walcha
Industriepark 12
56291 Wiebelsheim
 
 

Steckbrief

  • Produktionsmitarbeiter (w/m/d) beim Qualitätsführer in 56291 Wiebelsheim bei Koblenz (Germany)
  • Unbefristete Festanstellung ab dem ersten Arbeitstag,
  • Geregelte Arbeitszeiten, zuverlässige Planbarkeit von Urlaub, Überstunden werden bezahlt, umfangreiche Benefits (z.B. vergünstigtes tanken)
  • Gute Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem wertebasierten Familienunternehmen mit eigener Akademie (Deutschkurse, Facharbeiter)
  • Arbeitskleidung wird gestellt und täglich frisch gewaschen
  • Günstige Zimmer für Mitarbeiter bei Bedarf verfügbar