Euro-maus (w/m) und pfennig-Fuchser (w/m)

Personalsachbearbeiter/in als Mitarbeiter (m/w) für die Lohn- / Gehaltsabrechnung

 

Über 40 Jahre Sander. Über 40 Jahre Food Service. Ein Familienunternehmen, das in allen Märkten zuhause ist. Über 40 Jahre Erfolg, aber noch lange nicht am Ende des Weges angekommen. Was wäre das für eine tolle Geschichte, mit Sander auf die weitere Reise zu gehen, Teil dieses Teams zu sein. Sander betreibt als Dienstleister über 200 Gastronomiebetriebe. Deutschlandweit. Und das Unternehmen entwickelt und produziert immerhin über 2.500 Produkte – nicht in einer Fabrik, sondern in der hauseigenen Frische-Manufaktur. Wahnsinn. Und hier komme ich ins Spiel:

MEIN VERANTWORTUNGSBEREICH
Als Personalsachbearbeiter bzw. Personalsachbearbeiterin im Team Lohn- und Gehaltsabrechnung sorge ich für den pünktlichen Geldeingang bei unseren Mitarbeitern. Im Mittelpunkt meiner Aufgaben steht, die Lohn- und Gehaltsabrechnung vorzubereiten und durchzuführen. Dabei habe ich alle relevanten Themen und Besonderheiten im Blick, auch rechtlich bin ich auf dem aktuellsten Stand. Ich bin erste Ansprechpartnerin bzw. erster Ansprechpartner für Mitarbeiter & Führungskräfte und unsere Expertin bzw. Experte zu allen Themen rund um Löhne, Gehälter und Entgelt. Der Einführung von digitalen Lösungen stehe ich aufgeschlossen gegenüber, dabei packe ich gerne mit an. Die Arbeit mit moderner IT macht mir Spaß. Sorgfalt und strukturiertes Arbeiten - das sind meine Stärken.
 
MEINE PERSPEKTIVEN
Bei Sander wird Verantwortung mit Leben gefüllt. Bedürfnisse der Belegschaft werden berücksichtigt, wichtige Schulungen durchgeführt. Das finde ich super. Meine Fähigkeiten möchte ich nicht bei irgendwem, sondern bei dem Qualitätsführer im Lebensmittelbereich einbringen -  als Personalsachbearbeiter bzw. Personalsachbearbeiterin im Team Lohn- und Gehaltsabrechnung. Die Karrieremöglichkeiten bei Sander sollen richtig gut sein. Eine runde Sache also und beste Voraussetzungen.

Ansprechpartner:
Tobias Bach
Industriepark 12
56291 Wiebelsheim
 
 

Steckbrief

  • Unbefristete Festanstellung beim Qualitätsführer im Foodmarkt in 56291 Wiebelsheim bei Koblenz

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie 3 - 5 Jahre Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und Personalsachbearbeitung erforderlich

  • Fundierte, aktuelle Kenntnisse im Lohnsteuer-/ Sozialversicherungsrecht, in Zeitwirtschaft sowie in der Lohn- und Gehaltsabrechnung

  • Kenntnisse in Monats- und Jahresabschlüssen wünschenswert

  • Versiert im Umgang mit üblichen PC-Anwendungen, idealerweise Kenntnisse im Umgang mit den Softwarelösungen von VEDA und REXX

  • Diskretion sowie selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise

  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung