Gastro-hacker (w/m)

Teamleiter (w/m) Kassen und warenwirtschaft


Über 40 Jahre Sander. Über 40 Jahre Food Service. Ein Familienunternehmen, das in allen Märkten zuhause ist. Über 40 Jahre Erfolg, aber noch lange nicht am Ende des Weges angekommen. Was wäre das für eine tolle Geschichte, mit Sander auf die weitere Reise zu gehen, Teil dieses Teams zu sein. Sander betreibt als Dienstleister über 200 Gastronomiebetriebe. Deutschlandweit. Und das Unternehmen entwickelt und produziert immerhin über 2.500 Produkte – nicht in einer Fabrik, sondern in 15 hauseigenen Manufakturen. Wahnsinn. Und hier komme ich ins Spiel:

MEIN VERANTWORTUNGSBEREICH
Im Mittelpunkt meiner Aufgaben steht das Sander-Kassensystem. Mit meinem Team verantworte ich alle damit verbundenen Themen: Kassenwirtschafts-Systeme einrichten, Lösungen finden, Entscheidungen treffen, Mitarbeiter schulen, Auswertungen im Blick haben. Alles das sind Aufgaben, die ich durch meine bisherigen Erfahrungen spielend annehme. Gut, dass ich bereits erste Führungserfahrung sammeln konnte. Ich werde Schnittstelle sein zu unseren Betriebsrestaurants und Hotels, unserem Controlling und unseren IT-Fachleuten. Dabei kann ich mich in einem innovativen Umfeld professionell ausleben. Mein Blick für die Zukunft hilft der Sander-Gruppe, unsere Digitalisierungsstrategie in die Catering-Welt zu bringen. Vorausschauendes Denken mit hochgekrempelten Ärmeln - das sind meine Stärken.
 
MEINE PERSPEKTIVEN
Bei Sander wird Verantwortung mit Leben gefüllt. Bedürfnisse der Belegschaft werden berücksichtigt, wichtige Schulungen durchgeführt. Das finde ich super. Als motivierte/r Teamleiter/in will ich meine Fähigkeiten nicht bei irgendwem, sondern bei dem Qualitätsführer im Lebensmittelbereich einbringen. Und die Karrieremöglichkeiten bei Sander sollen richtig gut sein. Eine runde Sache also und beste Voraussetzungen. Dann schreibe ich jetzt meine Bewerbung und lade sie über das Jobportal hoch.

Ansprechpartner:
Tobias Bach
Industriepark 12
56291 Wiebelsheim
 
 

Steckbrief

  • Teamleiter (w/m) Kassen & Warenwirtschaft in unbefristeter Festanstellung in 56291 Wiebelsheim bei Koblenz

  • Abgeschlossene Berufsausbildung und mind. 3 Jahre Berufserfahrung

  • Auch ambitionierte Quereinsteiger mit Know-How willkommen

  • Gerne erste Erfahrung in der Führung von kleineren Teams

  • Erfahrung aus den Bereichen IT, Controlling, Gastronomie/ Catering wünschenswert

  • Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung

  • Erfahrung mit Warenwirtschafts- und Kassensystemen wünschenswert, z.B. mit KOST

  • Fähigkeit, sich mit den aktuellen gesetzlichen Anforderungen vertraut zu machen