Teamleitung (w/m/d) des Backoffice Einkauf

Teamleitung (w/m/d) des Backoffice Einkauf


Erlebe Sander! Kulinarische Leidenschaft liegt uns im Blut, Innovation ist unser täglicher Antrieb, höchste Qualität das Ergebnis handwerklicher Kochkunst. Wir leben Gastronomie und sind zuverlässiger Lebensmittelproduzent für unsere 5.000 Kunden im Food-Service-Markt. Außerdem betreiben wir als leidenschaftlicher Dienstleister über 200 Gastronomiebetriebe in ganz Deutschland und als erfolgreiche Hoteliers das sander Hotel. Gemeinsame Werte und nachhaltiges Wachstum machen unser familiengeführtes Unternehmen aus dem Hunsrück seit über 45 Jahren erfolgreich. Möchten Sie unseren Erfolgsweg aktiv mitgestalten? Dann lassen Sie Ihre Zukunft Teil von unserer werden, denn hier kommen Sie ins Spiel:

MEIN VERANTWORTUNGSBEREICH
Mittendrin statt nur dabei. Das gilt für mich in meiner neuen Position als Teamleiterin (w/m/d) für unser Backoffice im Einkauf. Hier bin ich erste Ansprechpartnerin für unsere Mitarbeiter und unsere Lieferanten. Immer im Blick: unser Konditionsmanagement, die Preispflege und unsere Lieferanten-Bewertungen. Hier habe ich ein Auge fürs Detail, Zusammenhänge erkenne ich schnell. Neben dem Tagesgeschäft unterstütze ich den Bereichsleiter Einkauf bei organisatorischen Aufgaben, z.B. bei der Vorbereitung von Terminen oder Präsentationen. Mein selbstbewusstes Auftreten macht es mir einfach, mit unseren Lieferanten und Kollegen auf Augenhöhe zu agieren. Verbindlichkeit und Diskretion – das sind meine Stärken.
 
MEINE PERSPEKTIVEN
Bei Sander wird Verantwortung mit Leben gefüllt. Bedürfnisse der Belegschaft werden berücksichtigt, wichtige Schulungen durchgeführt. Das finde ich super. Meine Fähigkeiten möchte ich nicht bei irgendwem, sondern bei dem Qualitätsführer im Lebensmittelbereich einbringen. Und die Karrieremöglichkeiten bei Sander sollen richtig gut sein. Eine runde Sache also und beste Voraussetzungen. Dann schicke ich jetzt meine Unterlagen und bewerbe mich als Teamleiterin (w/m/d) für unser Backoffice im Einkauf über das Jobportal.

Ansprechpartner:
Joachim Walcha
Industriepark 12
56291 Wiebelsheim
Tel.: 06766-9303-444
 

Steckbrief

  • Teamleitung (w/m/d) des Backoffice in unserem Einkauf in unbefristeter Festanstellung

  • Vorteile und Vergünstigungen bei hunderten Partnerunternehmen in ganz Deutschland, u.a. in unseren Hotels und Restaurants
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit sehr guten Prüfungsergebnissen
  • Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Umfeld, gerne auch aus dem Einkauf
  • Organisationstalent, schnelle Auffassungsgabe, Durchsetzungsstärke und versiert im Umgang MS-Office

Teilen Sie unsere Anzeige mit Ihren Freunden und Bekannten!